RPG-Tierwelt
Willkommen im RPG-Forum,
Wir bassieren auf keinem Buch und auch keiner Serie.
Dieses Forum ist aus einer Idee entsprungen.
Wir wünschen euch viel Spaß bei uns.


Hier findet ihr viele RPG´s rund um Tiere und Bücher in denen sie Sprechen und leben können
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Tageszeit + Wetter


Tageszeit:

Später Nachmittag früher Abend
Wetter:

Warm und trocken


Teilen | 
 

 Der Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Dunkelpunkte : 161
Anmeldedatum : 17.09.16
Ort : Im Forum

Wesen
Name der Chars:
Rasse+Volk:

BeitragThema: Der Wald   Mo Sep 19, 2016 11:45 pm

Rund um die Akademie ist ein sehr dichter Wald, hier kann man sich verlaufen wenn man nicht weiß wie man aus dem Wald raus kommt oder sich etwas im Wald auskennt. Ein Pfad sichert den neuen Schülern den Weg zur Akademie. Im Wald lauern auch Gefahren, meistens von Tieren die jagt auf die Schüler machen würden die zu unerfahren sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierwelt-rpg-leben.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   So Sep 25, 2016 12:11 am

Shil´Dor

Seit ein paar Tagen nun reist er ohne Umaroth, ein sonderbares Gefühl aber sie hielten es beide für besser. Es ist bereits Abend und in dem dichten Wald ist es stockfinster. Seinen schlichten Reiseumhang fest um sich gewickelt geht er den Pfad entlang, dessen Verlauf er eher erahnt als sieht. Er trägt kein sichtbares Gepäck nur ab und zu sind die Konturen eines Buches auf Hüfthöhe zu erkennen. Natürlich nur, wenn man über die Fähigkeit der Nachtsicht verfügt. Für alle anderen muss er wie ein erschöpfter Geist wirken, da er sich angewöhnt hat, sich möglichst leise zu bewegen. Sein Blick versucht den Wald zu durchdringen. Als ihm dies nicht gelingt seufzt er, bevor er auf seinen Kompass sieht, kurz nickt und dann den Weg weiter entlangwandert.
---> Akademie
Nach oben Nach unten
Lina Every
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Dunkelpunkte : 103
Anmeldedatum : 21.09.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Wesen
Name der Chars:
Rasse+Volk:

BeitragThema: Re: Der Wald   So Sep 25, 2016 11:31 am

Umaroth
Mitten in dem Wald, an einer der dunkelsten Stellen lag zusammen gerrollt ein Berg aus Schuppen, durch seine schwarzen Schuppen war er von der Umgebung nicht zu unterscheiden. Sein Kopf ruhte auf seinen großen Pranken, seine roten Augen waren in die Richtung gerichtet in der sein Weggefährte und Freund verschwunden war. Seine roten Nüstern waren leicht gebläht als er die Luft in sich aufnahm. Wehe einer dieser kleinen nichts würdigen Zweibeiner tut ihm etwas, dem werde ich die Haut abziehen und an die Geier verfüttern! Dachte er und spürte wie die Schuppen an seinem Hals sich leicht aufstellten.
Dieser junge Mann der ihn aufgenommen hatte war zu einem starken und gefürchteten Magier heran gewachsen, er nannte ihn Magier, dabei wusste er das dieser Mann stärker war als alle anderen Wesen auf dieser Erde. Seine Flügel raschelten leise, er fand es nicht schön von Shil`Dor getrennt zu sein, es behagte ihm einfach nicht. Seine roten Augen glitzerten wütend. Und das alles nur um etwas zu übersetzen! Dachte er, aber er wusste auch wie wichtig dies war. Trotzdem muss es mir nicht gefallen. Dachte er und legte sich tiefer in den Schatten, keiner würde ihn hier finden, nur Shil`Dor könnte ihn finden, dieser wusste aber nicht das Umaroth ihm gefolgt war.

******************************
Ich war es nicht, dass war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   So Sep 25, 2016 7:07 pm

Lucky Feather
Sie flog vorsichtig aber entschlossen über den Wald auf das Feuer zu Es ist weiter als ich gedacht habe dachte sie sich und nahm Tempo auf.
Lucky entschloss sich ein bisschen niedriger zu fliegen um den, in der Abenddämmerung leuchtenden, Wald zu besichtigen, bis sie auf eine Lichtung traf.
Den Rauch, den sie für den eines Feuers gehalten hatte, hat sie schon vergessen, die Idylle der Lichtung begeisterte sie so sehr, das sie entschied ein Weilchen zu bleiben.
Ohne auf die Zeit zu achten rollte sie sich in das Gras und beobachtete die Vogel und anderen Lebewesen die umherstreiften.
Nach oben Nach unten
Lina Every
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Dunkelpunkte : 103
Anmeldedatum : 21.09.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Wesen
Name der Chars:
Rasse+Volk:

BeitragThema: Re: Der Wald   So Sep 25, 2016 7:26 pm

Umaroth
Seine Augen wanderten durch den Wald, auf der Suche nach seinem besten Freund, dieser schien noch immer nicht da zu sein, das gefiel dem Drachen nicht. Doch er verhielt sich ruhig und atmete leise und langsam. Seine Pranken lagen übereinander und sein Kopf ruhte auf diesen. Sein Atem war wärmer als der eines Menschens, sein Feuer konnte Wälder in Brand stecken und seine Pranken konnten alles zerquetschen was ihn in den Weg kam.
Er war stolz auf sein Aussehen und auf sein Wesen, er war ein starker Drache. Ja ich bin ein starker Drache ich töte alle die mich angreifen. Seine Gedanken waren voller Freude dieses Gefühl kannte er nicht.

******************************
Ich war es nicht, dass war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Sep 26, 2016 8:05 pm

Lucky Feather
Sie lag noch lange auf der Lichtung und dachte nach Wie es wohl in diesem Zimmer aussehen würde? ihr lief ein kalter Scahuder über den Rücken Diese anderen Mädchen hatten wahrscheinlich erkannt was ich wirklich bin. Ich denke ich werde hier schlafen, ich weiß den weg eh nicht zurück und es ist schon zu spät dachte sie, dabei war erst früher Abend, aber die Bäume verschlungen das Licht.
Lucky döste noch ein wenig bis sie schließlich einschlief.
Nach oben Nach unten
Lina Every
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Dunkelpunkte : 103
Anmeldedatum : 21.09.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Wesen
Name der Chars:
Rasse+Volk:

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Sep 27, 2016 4:14 pm

Umaroth
Der Drache wartete auf ein Lebenszeichen von seinem Freund und engen Vertrauten. Der Mann der ihn besser kannte als jeder andere auf dieser Welt. Er grub seine Klauen leicht in den Boden, seine Augen waren zu schlitzen verengt und seine Schuppen leicht aufgestellt. Ihm passiert schon nichts, er ist ein erfahrener Elf der das schon schafft! Dachte der Drache und raschelte leicht mit den Flügeln, es hörte sich an wie ein Windhauch. Er dachte an die Zeit als er noch klein und unerfahren war, ein schlechter Jäger und schlechter Kämpfer und doch hatte er es geschafft sich alles bei zu bringen was er brauchte um ein großer und starker Drache zu werden. Dieses Wissen reichte ihn aus um ihn etwas auf zu bauen, aber die Sorge um seinen Freund blieb

******************************
Ich war es nicht, dass war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Sa Okt 29, 2016 9:32 pm

Lucky Feather
Ihre Träume waren seltsam...
In einem dunklem Wald stand sie mit ihrer Mutter um sie herum waren Chaosdrachen und gingen auf sie los, Lucky packte die Angst und sie wollte mit ihrer Mutter rennen, doch die blieb Ruhig und ging langsam in Angriffsstellung. Lucky wusste mit einem Schlag was gleich passierne würde Nein! rief sie Komm mit! SCHNELL!! doch ein Choasdrache hatte ihre Mutter schon gepackt und zog sie mit in die Dunkelheit. Sie rannte um ihr leben bis sie in einen See fiel und alles schwarz um sie wurde...
Lucky schreckte hoch Ich sollte doch lieber zurück gehen, bevor sich noch jemand Sorgen macht dachte sie, streckte ihre Flügel und gähnte.
Sie stand auf, breitete ihre Schwingen aus und flog los.
Nach oben Nach unten
Lina Every
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Dunkelpunkte : 103
Anmeldedatum : 21.09.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Wesen
Name der Chars:
Rasse+Volk:

BeitragThema: Re: Der Wald   So Okt 30, 2016 1:11 pm

Umaroth
Der Drache spürte jegliche Furcht die durch den Wald ging, seine Aura strahlte Ruhe aus, auch wenn keiner sie spüren konnte. Er schirmte alle Reaktion und Gefühle ab, so das die Außenwelt diese nicht spüren würde. Er blinzelte so das sein Lid einmal über seine rote Iris glitt.
Sein Schwanz lag an seiner Flanke und so sah er eher aus wie ein über großer Haufen oder ein Berg, nicht wie ein Drache, nur seine blut roten Augen und seine roten Nüstern waren zu sehen

******************************
Ich war es nicht, dass war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wald   

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Tierwelt :: Alte RPG´s-
Gehe zu: