RPG-Tierwelt
Willkommen im RPG-Forum,
Wir bassieren auf keinem Buch und auch keiner Serie.
Dieses Forum ist aus einer Idee entsprungen.
Wir wünschen euch viel Spaß bei uns.


Hier findet ihr viele RPG´s rund um Tiere und Bücher in denen sie Sprechen und leben können
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Tageszeit + Wetter


Tageszeit:

Später Nachmittag früher Abend
Wetter:

Warm und trocken


Teilen | 
 

 Tiere im RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Lina Every
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Dunkelpunkte : 103
Anmeldedatum : 21.09.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Wesen
Name der Chars:
Rasse+Volk:

BeitragThema: Tiere im RPG   So Okt 02, 2016 10:34 am

Hier findet ihr eine Liste der Tiere, es wird auch beschrieben wo sie zu finden sind.

Rehe:
Rehe kann man überall finden wo es Wälder gibt, sie laufen in Herden durch die Wälder und suchen Nahrung, dabei werden sie selbst auch oft zur Beute von Raubtieren.

Ziegen und Schafe:
Diese Tiere leben oft bei Bauern, aber auch in Freiheit gibt es viele, sie leben in Herden am liebsten da wo es viel grünen Gras gibt. Man kann sie aber auch an Bergen antreffen

Krallenhieber:
Krallenhieber sind so was wie Löwen, nur schneller und muskulöser, sie töten alles was lebt. Sie leben eher in den Dunkellanden. Sie leben in Rudeln und greifen auch nur so an.

Barramíer:
Dieses Tier ist ein großer Vogel, größer als der größte Adler. Er jagd über Wäldern meistens Rehe und auch Hasen. Er hat mehr Angst als das er mutig ist, wobei er sein Nest besser bewacht und für seine Brut tötet. Er Lebt im immer grünen Wald oder in der Nähe der Akademie des Guten und des Bösen.

Schnapper:
Schnapper sind große graue Jäger, sie sehen einem Drachen sehr ähnlich nur können sie nicht fliegen. Die Augen von ihnen sind auch nur schwarz und die Schuppen ähnlichen Ringe an deren Körpern haben die Farbe von vertrockneten Schlamm, sie leben immer in Gruppen mit bis zu vier Tieren. Man findet sie eher in den Sandlanden und manchmal auch im Nordreich.

Lemirene:
Eine Lemirene ist ein riesiger Fisch der vor allem in Meeren lebt, er kommt sowohl mit Süß als auch Salzwasser klar, er hat acht Reihen von Zähnen und tötet seine Beute in dem er diese packt und vergiftet mit einem Biss, sein Gift tötet alle Nervenzellen in wenigen Sekunden. Er hat auf den Rücken acht lange Zacken die blaugrau schillern.

Wrantele:
Wrantele sind eher kleinere Lebewesen die wie Mäuse aussehen, allerdings haben sie ein Merkmal was sie von einer Maus unterscheidet, sie besitzen immer die gleiche Fellfarbe, ein so reines Weiß wie es eigentlich nicht geben kann. Sie leben nur in Wäldern und sind ungefährlich.

******************************
Ich war es nicht, dass war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tiere im RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 16 witzige Fakten über Tiere
» Komische Tiere
» gehören tiere in den zoo?
» Neues vom Wolf
» Was würdet ihr machen, wenn ihr Victoria Holmes interviewen dürftet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Tierwelt :: RPG Planung :: Informationen-
Gehe zu: