RPG-Tierwelt
Willkommen im RPG-Forum,
Wir bassieren auf keinem Buch und auch keiner Serie.
Dieses Forum ist aus einer Idee entsprungen.
Wir wünschen euch viel Spaß bei uns.


Hier findet ihr viele RPG´s rund um Tiere und Bücher in denen sie Sprechen und leben können
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Tageszeit + Wetter


Tageszeit:

Später Nachmittag früher Abend
Wetter:

Warm und trocken


Teilen | 
 

 Völker

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Dunkelpunkte : 161
Anmeldedatum : 17.09.16
Ort : Im Forum

Wesen
Name der Chars:
Rasse+Volk:

BeitragThema: Völker   Di Sep 20, 2016 9:43 am

Hier findet ihr die Völker die es gibt:

Elfen:
Das Volk der Elfen ist ein sehr edles Volk, sie sind die fähigsten Magier die es gibt, aber auch sie können andere Wesen sein, sie sind auch mit vorsicht zu genießen den auch wenn sie nett und freundlich sind, so können sie auch mal anders.
Wer sich einen Elfen zum Feinde macht kann davon aus gehen das dieser es nie vergisst. Elfen werden auch das schöne Volk genannt, den sie sind wirklich immer schön.

Zwerge:
Das Volk der Zwerge ist auch als Eisenhartes Volk bekannt, sie leben meistens unter ihres Gleichen und bevorzugen es ihrem Handwerk nach zu gehen, sie sind sehr fähige Schmiede und Steinmätze. Sie schätzen die Steine sehr und leben nahe der Berge. Talente werden hier sehr früh entdeckt. Eine Freundschaft mit einem Zwergen ist eine tiefe und bestehende Freundschaft die niemals enden wird.

Menschen:
Das Volk der Menschen ist wohl das sturste Volk was es gibt, sie alleine halten sich für unwiederstehlich. Jeder Mensch hat so seine eigenarten aber wenn es um Verwandtschaft geht dann halten sie zusammen. Sie sind ein sehr eigensinniges Volk, aber die Freundschaft mit ihnen kann lange halten.

Halbblut:
Ein Halbblut kann alles sein, den sowohl Menschen und Elfen als auch Elfen und Zwerge oder Zwerge und Menschen können Kinder zusammen haben. Diese Halbblüter werden von anderen Wesen verachtet, es sei den sie kommen in höhere Ränge, was sehr schwer ist.

Orc:
Orcs sind nicht alle böse, aber die meisten von ihnen, jedoch sind sie auch sehr tapfer und stark. Sie sind die einzigen Lebewesen die mit Dunkeldrachen zurecht kommen. Die guten Orcs sind da anders, sie sind von Geburt an gut und können nicht einfach Töten weil sie anderen Lebewesen ohne Kampf nicht den Kopf abschlagen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierwelt-rpg-leben.forumieren.com
 
Völker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Völker?
» Die Welt Empyrea und ihre Völker
» Der Atlas der Völker
» Die Völker Lejandas
» Auzählung der Elbenvölker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Tierwelt :: RPG Planung :: Informationen-
Gehe zu: