RPG-Tierwelt
Willkommen im RPG-Forum,
Wir bassieren auf keinem Buch und auch keiner Serie.
Dieses Forum ist aus einer Idee entsprungen.
Wir wünschen euch viel Spaß bei uns.

Hier findet ihr viele RPG´s rund um Tiere und Bücher in denen sie Sprechen und leben können

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Tageszeit + Wetter

Tageszeit:

Später Nachmittag früher Abend
Wetter:

Warm und trocken

Teilen | 

Die Akademie

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Dunkelpunkte : 161

Wesen
Name der Chars:
Rasse+Volk:

BeitragThema: Die Akademie   Mo Sep 19, 2016 11:57 pm

Die Akademie ist ein sehr großes und sehr gut gebautes Schloss. Im Keller des Schlosses ist die Küche, keiner kann dort rein da nur das Küchenpersonal weiß wie dies geht, neben der Küche liegen im Keller auch noch die Schlafzimmer des Küchenpersonals.
Neben dem Portal ins Schloss findet man ein weiteres Portal das in einen Raum führt in dem die Schüler essen können, hier wird das Essen an einer Tafel serviert, die Schüler können sich selbstständig das nehmen was sie essen wollen.
Eine große Treppe führt in den nächsten Stock wo auf der linken Seite eine Tür ist, diese führt auf die Seite des Schlosses wo die Schüler schlafen, hier findet man einen großen Gemeinschaftsraum wo die Schüler Spiele spielen können oder sich unterhalten oder anderes. Die Schlafräume der Mädchen sind auf der linken Seite des Gemeinschaftsraumes, die der Jungen auf der rechten Seite. Jeder Schüler teilt sich seinen Schlafraum mit ein bis zwei Mitschülern, die WC´s liegen gegenüber von der Eingangstür.
Auf der gegenüberliegenden Seite der Tür die in den Gemeinschaftsraum der Schüler führt findet man eine Tür die in ein Treppenhaus führen, wenn man die Treppe nach unten nimmt, kommt man in einem kleinen Laden an, hier kann man sich Schulsachen kaufen und auch anderes was man braucht.
Geht man die Treppe hoch so findet man einen Stock weiter oben die Bibliothek wo man viele Bücher findet und wo man in Ruhe lernen kann.
Neben der Bibliothek findet man hier auch ein großes Badezimmer für die Schüler, hier gibt es auch WC´s.
Wenn man dann weiter hoch geht findet man die Lehrerschlafzimmer und einen Krankensaal, darüber im Stockwerk findet man dann noch die Klassenräume und alles andere wichtige.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierwelt-rpg-leben.forumieren.com
Lina Every
Admin

Anzahl der Beiträge : 83
Dunkelpunkte : 103

Wesen
Name der Chars:
Rasse+Volk:

BeitragThema: Re: Die Akademie   Fr Sep 23, 2016 4:20 pm

Linz every
Langsam Schritt die Schulleiterin durch ihr Büro. Sie War nervös warum wusste sie nicht. Es schien als würde etwas passieren, doch bisher gab es noch keine Zeichen was genau passierte. Sie spürte einfach nur eine innere Unruhe in sich und das gefiel ihr nicht. Ach komm schon Du hast schon mal so etwas gespürt und dann War nichts. Dachte sie und versuchte sich zu beruhigen, doch es wollte nicht klappen.
Ihre Schritte verstummten und sie sah zur Wand. Seit so vielen Jahren War sie Schulleiterin und nie hatte sie so etwas schlimmes gespürt. Was War es nur? Sie seufzte und setzte sich auf den Stuhl hinter ihrem Schreibtisch. Sie sah auf das Holz runter und dachte nach.

Ich war es nicht, dass war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Akademie   Sa Sep 24, 2016 12:05 pm

Lucky Feather
Sie war in der Menschengestalt, zum ersten mal!
So ein komisches Gefühl.. dachte sie sich ängstlich ..aber ich werde es schaffen!
Sie war entschlossen, wild darauf etwas neues kennenzulernen; Die Akademie des Guten!
Lange Zeit war sie alleine gewesen, aber das wird sich ändern
Ich werde vielleicht endlich Freunde finden..aber was ist das für ein komisches Gefühl
Tatsächlich, es lag etwas in der Luft, etwas was ihr Sorgen bereitete, aber was?
Sie spürte das dieses etwas sich in ihr ausbreitete, konnte es aber nicht verhindern.
Das junge Mädchen schritt verunsichert auf das Portal der Akademie zu und ging hinein.
Nach oben Nach unten
Lina Every
Admin

Wesen
Name der Chars:
Rasse+Volk:

BeitragThema: Re: Die Akademie   Sa Sep 24, 2016 12:17 pm

Lina Every
Sie ging weiter auf und ab, spürte dann aber das vertraute Gefühl wenn ein neuer Schüler die Akademie betrat, sie drehte sich gleich herum und sah zur Tür. Der erste Weg ist immer in das Büro der Schulleitung. Dachte sie und wartete gespannt auf die neue Schülerin. Ihre Augen glänzten vor Freude. Vielleicht würde sie sich nun entscheiden ihren eigenen Schüler zu unterweisen? Nein noch nicht, die Zeit war noch nicht reif. Solange wie jeder Meister sich einen Schüler nahm und diesen nach dem Unterricht immer zur Seite stand konnte sie noch warten und das würde sie auch machen.
Warten egal wie lange es dauern würde eines Tages würde der richtige schon her kommen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Akademie   Sa Sep 24, 2016 12:25 pm

Lucky Feather
Als sie in dem großem Gebäude war hatte sie ein wenig Angst und das komsche Gefühl breitete sich weiter in ihr aus.
Ich wünschte, ich könnte jetzt einfach in die Katzengestalt schlüpfen, oder in die eines Einhorns, aber nicht hier flüsterte sie leise zu sich selbst.
Sie schaute sich vorichtig um
Wo ist nur der Raum der Schulleiterin, oder wie die Menschen es auch nennen dachte sie und stieß voller grübeln gegen eine Tür.
Aua
Sie schaute auf die Tür
Schulleiterin
Ich liege im Glück dachte sie glücklich und klopfte.
Nach oben Nach unten
Lina Every
Admin

Wesen
Name der Chars:
Rasse+Volk:

BeitragThema: Re: Die Akademie   Sa Sep 24, 2016 12:34 pm

Lina Every
Sie schaute auf, ein Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus. "Herrein!" Sagte sie und legte die Papiere in eine Schublade. Sie faltete ihre Hände auf den Schreibtisch und sah zur Tür.
Ihre Augen schimmerten freundlich, sie würde auch so schnell nicht sauer werden, dass würde nicht gut sein und sie war eine Person die es mochte wenn man nett war und das gab sie dann auch an andere weiter. Mal sehen wie die neue Schülerin ist. Ganz so dumm war sie dann doch nicht, sie wusste schon das es eine Weibliche Person war, als Schulleiterin musste sie das wissen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Akademie   Sa Sep 24, 2016 12:49 pm

Lucky Feather
Als das junge Mädchen eine Stimme vernahm, tart sie verlegen ein.
Guten Tag sagte sie leise und schloss die Tür hinter sich.
Sie sah die Schulleiterin an und fand das sie sehr freundlich aussah, aber etwas bedrückte sie, das konnte Lucky Feather spüren, es war das gleiche wie bei ihr.
Lucky wollte ihre Krallen ausfahren und den boden kneten um sich zu beruhigen, da erinnerte sie sich das sie keine Katze war sondern ein Mensch.
Ich hoffe das war nicht zu auffällig, was muss die Schulleiterin sonst denken dachte sie ängstlich, sie wusste nähmlich nicht das die Schulleiterin auch die Königin der Gestaltwandler war, woher auch, sie war ihr Leben lang alleine in einem verwunschenden Wald gewesen, weg von allem aus der Welt.
Nach oben Nach unten
Lina Every
Admin

Wesen
Name der Chars:
Rasse+Volk:

BeitragThema: Re: Die Akademie   Sa Sep 24, 2016 12:56 pm

Lina Every
Sie lächelte das Mädchen an. "Setz dich doch bitte." Sie zeigte auf den Stuhl vor ihrem Tisch und blinzelte. "Willkommen in der Akademie, mein Name ist Lina Every, ich bin die Schulleiterin." Sie merkte das dass Mädchen nervös war, dass wollte sie nicht noch erhöhen in dem sie ihr sagte das sie die Königin der Gestaltwandler war, sie hielt es nicht für angebracht. Vorsichtig nahm sie eine Flasche Wasser und zwei Gläser aus dem Schrank und stellte sie auf den Tisch. Sie bot immer etwas zu Trinken an, dass war höflich und es gehörte einfach dazu.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Akademie   Sa Sep 24, 2016 1:04 pm

Lucky Feather
Als die Schulleiterin ihr den Stuhl anbot setzte sie sich auch sofort hin, aber wie eine Katze und nicht wie ein Mensch.
Lina Every? Das ist ein schöner Name dachte sie sich, während die Schulleiterin Gläser und Wasser aus einem Schrank holte.
Sie bemerkte das sie ja falsch saß und setzte sich schnell richtig hin in der Hoffnung Lina Every hatte es nicht bemerkt.
Nach oben Nach unten
Lina Every
Admin

Wesen
Name der Chars:
Rasse+Volk:

BeitragThema: Re: Die Akademie   Sa Sep 24, 2016 1:12 pm

Lina Every
Sie lächelte gutmütig und wusste gleich das dieses Mädchen eine Gestaltwandlerin war. "Es ist schön jemanden aus meiner Rasse kennen zu lernen." Sagte sie und goss Wasser in die Gläser. "Wie heißt du?" Fragte sie und setzte sich wieder auf ihren Stuhl. Sie setzte ihr Glas an die Lippen und trank einen Schluck.
Erst dann stellte sie das Glas auf den Tisch zurück. Sie war schon neugierig wo das Mädchen her kam, aber erst wollte sie erfahren wie ihr Name war, der Rest konnte warten. Sie würde sie dann in die Mädchen Schlafzimmer schicken, es erschien ihr das sie etwas müde war und der Unterricht würde erst in ein paar Tagen beginnen, bis dahin konnte sie sich ausruhen und erst mal alles kennen lernen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Akademie   Sa Sep 24, 2016 1:29 pm

Lucky Feather
Lucky schrak zusammen, woher wusste Lina Every das sie eine Gestaldwandlerin war, war das so auffällig gewesen? Und in der Gleichen Rasse?
Soviele Fragen überhäuften Lucky, das sie fast vergas der Frage der Schulleiterin zu antworten.
Ich heiße Lucky Feather! sagte sie leicht verwirrt und nahm vorsichtig das Glas.
Plötzlich spürte sie den Drang sich in eine Katze zu verwandeln und sich zu verstecken.
Sie zitterte stark und setzte das Glas schnell ab.
Nach oben Nach unten
Lina Every
Admin

Wesen
Name der Chars:
Rasse+Volk:

BeitragThema: Re: Die Akademie   Sa Sep 24, 2016 2:05 pm

Lina Every
Sie seufzte und lächelte. "Gestaltwandler sind sehr selten und ich freue mich eine willkommen heißen zu können." Sie lächelte schief. "Ich bin auch eine Gestaltwandlerin." Sagte sie, man merkte gleich das dass Mädchen nicht lange unter anderen lebte und sie andere Züge angenommen hatte, sie war ängstlicher und das spürte man sofort und das war für Lina etwas neues, normalerweise waren Gestaltwandler unter ihres Gleichen und lebten mit denen zusammen, so lernte man schnell wie man mit einander um ging und wie man auf andere reagierte, aber das fiel auch immer unterschiedlich aus.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Akademie   Sa Sep 24, 2016 6:36 pm

Lucky Feather
Auch eine? Ich dachte es gibt nur mich und meine Eltern fragte Lucky erstaunt und blickte Lina Every ein bisschen selbstbewusster in die Augen, bereit sich zu währen, wenn etwas geschah.
Sie wollte sich wieder beruhigen, aber etwas zwang sie innerlich dazu anzugreifen.
Ihre Muskeln spanten sich an und sie ging kaum merkbar in angriffsstellung.
Warum passiert das? fragte sie sich besorgt und seufzte soviel zum guten Eindruck
Nach oben Nach unten
Lina Every
Admin

Wesen
Name der Chars:
Rasse+Volk:

BeitragThema: Re: Die Akademie   Sa Sep 24, 2016 6:39 pm

Lina Every
Sie sah das Mädchen an und schüttelte den Kopf. "Unsere Rasse ist zwar selten, aber es gibt einige." Meinte sie, als sie sah wie Lucky Feather in Kampfstellung ging schüttele sie den Kopf. "Mach das nicht, ich bin freundlich und würde dir niemals etwas tun, vor allem weil ich alle Gestaltwandler schütze und für sie da bin." Sie blinzelte leicht.
"Ich bin Lina Every Schulleiterin und Königin der Gestaltwandler." Sagte sie und erhob sich, sie stand da wie eine Königin es machen musste, gerade aber trotzdem freundlich. Sie würde ihr nichts tun und das zeigte sie mit ihrer Haltung auch. "Wie hießen deine Eltern?" Fragte sie und sah das Mädchen fragend an.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Akademie   Sa Sep 24, 2016 6:49 pm

Lucky Feather
Als Lina Every aufstand packte Lucky die Angst, innerlich legte sie die Ohren an und zog den Schwanz ein, die Angriffslust war spurlos verschwunden.
Lucky trat langsam und ängstlich ein paar Schritte zurück bis sie die Tür berührte und voller Angst der Schulleiterin und, wie sie jetzt auch wusste, Königin der Gestaltwandler in die Augen.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung sagte sie so leise das nur eine Fledermaus sie hören könnte.
Nach oben Nach unten
Lina Every
Admin

Wesen
Name der Chars:
Rasse+Volk:

BeitragThema: Re: Die Akademie   Sa Sep 24, 2016 6:59 pm

Lina Every
Ein warmer Ausdruck stieg in ihre Augen. Sie trat zu Lucky und legte ihre eine Hand auf die Schulter. "Ich sehe alle Gestaltwandler als meine Familie an, meine Brüder und Schwestern." Sagte sie mit Wärme in der Stimme. "Ich denke du wärst gut aufgehoben wenn du hier bleibst in der Akademie." Sagte sie und lächelte sanft. "Du wirst in allem ausgebildet, hier bist du in Sicherheit und ich werde dir alles zeigen und dich alles lehren was für einen Gestaltwandler wichtig ist." Sagte sie und nahm ihre Hand wieder von der Schulter von der Schülerin.
"Willst du hier bleiben und alles lernen was wir dir hier bieten können?" Fragte sie nun mit ernster Stimme und sah das Mädchen an.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Akademie   Sa Sep 24, 2016 7:13 pm

Lucky Feather
Als die Schulleiterin die Hand auf ihre Schulter legte, fühlte Lucky die Herzenswärme von ihr durch ihren ganzen Körper fließen und fühlte sich fast so sicher wie damals im Wald, in ihrem Heim wo sie geboren wurde und aufgewachsen ist.
Sie sah nun wieder in die Gegenwart und hörte nur noch wie Lina Every sie fragte ob sie bleiben und lernen wollte.
Warum sollte ich lernen wie man die Gestalt wechselt und wie man kämpft, das haben mir meine Eltern mir doch schon lange beigebracht... sie brach ab, bei dem Gedanken an ihre, bereits verstorbenden, Eltern kamen ihr die Tränen in die Augen.
Nach oben Nach unten
Lina Every
Admin

Wesen
Name der Chars:
Rasse+Volk:

BeitragThema: Re: Die Akademie   Sa Sep 24, 2016 7:18 pm

Lina Every
Sie lächelte. "Deine Eltern haben dir alles beigebracht, aber hier können wir dein Wissen in allem vertiefen und festigen." Sagte sie. "Zum Beispiel gibt es eine Art des Wandels die schnell vonstatten gehen muss, du musst die Gestalt in wenigen Sekunden wechseln können!" Sagte sie, diese Art des wandels war sehr schwer und kaum ein Gestaltwandler konnte es, Lina selbst wusste nur von drei weiteren die dies konnten und diese lebten bei ihrem Volk.
Sie selbst konnte es auch und war bereit Lucky alles bei zu bringen was sie wusste. "Hier lernst du das Kämpfen gegen mehrere Gegner in jeder Gestalt die du annimmst gegen alle Wesen!" Sagte sie und lächelte. "Jedes Wesen ist auf seine Art gefährlich darum lehren wir unsere Schüler alles!" Sagte sie

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Akademie   Sa Sep 24, 2016 7:27 pm

Lucky Feather
Nachdem die Schulleiterin dies sagte kam Lucky ins grübeln, sie konnte viele Arten des Kämpfens, von anschleichen bis zum Überraschungseffekt, aber nicht alle Lebewesen konnten damit unschädlich gemacht werden.
Ich denke ich wäre bereit sagte sie unentschlossen und dachte noch weiterhin darüber nach.
Nach oben Nach unten
Lina Every
Admin

Wesen
Name der Chars:
Rasse+Volk:

BeitragThema: Re: Die Akademie   Sa Sep 24, 2016 7:34 pm

Lina Every
Sie nickte. "Alle Schüler haben derzeit ein paar Tage frei, sobald der Unterricht beginnt wirst du in die ober Stufe gehen, also in die zweite Klasse, da sind alle Rassen die schon so weit das meiste wissen, dir wird dort alles beigebracht was du wissen musst." Sagte sie. "Ich gebe dir dann einzelstunden in den wichtigen Sachen von unserer Art." Sagte sie und lächelte.
"Ich werde dir alles beibringen was ich kann und wenn du fertig mit der Ausbildung bist, werde ich dich unserer Rasse vorstellen." Sagte sie und lächelte warm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Akademie   Sa Sep 24, 2016 7:43 pm

Lucky Feather
Ich denke das wird nicht einfach sagte sie halb zu sich selbst
Lucky fragte sich ob die Schulleiterin noch etwas sagen wollte, aber es schien so als gäbe es nichts mehr zu sagen und sie wollte das Büro verlassen.
Nach oben Nach unten
Lina Every
Admin

Wesen
Name der Chars:
Rasse+Volk:

BeitragThema: Re: Die Akademie   Sa Sep 24, 2016 7:48 pm

Lina Every
Sie ging zu ihrem Schreibtisch und setzte sich hin. "Die Schlafräume sind ausgeschildert, du wirst sie finden." Sagte sie und lächelte. "Morgen früh wirst du deine Bücher und ein paar wichtige Sachen in der Truhe am Fußende deines Bettes finden. Ein paar Anziehklamotten, dann kannst du dich in den nächsten Wochen irgendwann zu unserem Schneider auf machen der dir dann alles näht was du haben willst." Sie nahm einen Zettel aus der Schublade und schrieb schnell den Namen der Schülerin auf. "Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzten!" Sagte sie, damit war die Schülerin für sie entlassen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Akademie   Sa Sep 24, 2016 7:59 pm

Lucky Feather
Sie nickte schüchtern und fragte schließlich Aber ich brauche doch keine weiteren Kleidungsstücke, oder doch? sie wusste wahrlichs nichts über die Menschen und ihre lebensart, aber sowas war doch nicht nötig, Katzen müssen ja auch nicht das Fell wechseln.
Nach oben Nach unten
Lina Every
Admin

Wesen
Name der Chars:
Rasse+Volk:

BeitragThema: Re: Die Akademie   Sa Sep 24, 2016 8:09 pm

Lina Every
Sie sah das Mädchen an. "Hier sind leider einige Regeln, da hier auch Schüler sind die durchaus nur Menschen, Elfen oder Zwerge sind und nur Magie studieren, wäre es unangebracht als ein Tier zwischen ihnen zu sitzen und zu lernen." Sie sagte dies mit freundlicher Stimme. "Wenn jedoch der Unterricht vorbei ist, darfst du gerne als Tier hier herum wandeln, das macht jeder so." Sie musste leider so eine Regel aufstellen sonst würde im Unterricht nur noch Tiere sitzen und keiner würde sich konzentrieren.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Akademie   Sa Sep 24, 2016 8:16 pm

Lucky Feather
Lucky fand es Schade, aber die Schulleiterin hatte wohl recht, es könnte sich wirklich niemand mehr konzentrieren, wenn überall Tiere wären.
Ist schon Okay, ich werde mich damit abfinden sagte sie schließlich und verließ das Büro.
Sie suchte sofort die Schafräume auf, fand auch welche, aber woran erkennt man wo schon wer drin wohnte?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Akademie   

Nach oben Nach unten

Die Akademie
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter